ThetaHealing®

Thetahealing® Session 1:1

ThetaHealing gibt uns die Möglichkeit tiefsitzende Glaubenssätze, destruktive Denk- und Verhaltensweisen, sowie Blockaden und hinderliche Überzeugungen, die tief im Unterbewusstsein festsitzen aufzuspüren, zu verändern  und zu lösen

Kosten: 80 Euro / pro Session
Thetahealing® 3 x 1:1

Drei Einzelsitzungen 1:1 vergünstigt im Paket. Die Sitzungen können einzeln gebucht werden, es ist nicht festgelegt in welchem Zeitabstand du diese einlöst. 

Kosten: 200 Euro / 3 Sessions
Für wen ist Thetahealing® geeignet?

In den Tiefen unseres Unterbewusstseins sitzen bei uns allen tiefe Glaubenssätze fest, die uns immer wieder in manchen Lebenssituationen begegnen und uns blockieren. Wir lassen uns von Situationen triggern und haben eine programmierte Einstellung gegenüber bestimmten Situationen oder Mitmenschen. Diese Überzeugungen hindern uns oft daran, den eigenen inneren Frieden zu spüren und uns in uns ruhen zu lassen. Oft bewirken sie sogar, dass wir uns kleiner machen als wir eigentlich sind oder uns sogar hinter Facetten verstecken, da wir so eigentlich gar nicht sein wollen bzw. gerne anders reagieren wollen würden.

Die meisten dieser nicht dienlichen Glaubenssätze sind oft so tief in unserem Unterbewusstsein verwoben, dass sie uns überhaupt nicht bewusst  sind. “ich bin nicht gut so wie ich bin” “ich muss hart arbeiten um erfolgreich zu sein” dies könnten Glaubenssätze sein, die beispielsweise unser Leben durch solche unbewussten Muster beeinflussen.

Durch ThetaHealing® können diese Blockaden, Ängste oder Selbstzweifel ganz sanft verändert und aufgelöst werden. Du kannst dir diese Glaubenssätze wie ein Computerprogramm vorstellen, welches wir in deinem Unterbewusstsein nachhaltig positiv programmieren können, wie zum beispiel durch “ich bin gut so wie ich bin” “Es darf leicht sein, erfolgreich zu sein” usw. Zusätzlich können dir die passenden Gefühle in dein Unterbewusstsein “downgeloadet” werden, das bedeutet, z.B. das Gefühl wie es sich anfühlt, wenn du dich selbst als gut anerkennst, das Gefühl, wie es sich anfühlt mit Leichtigkeit Erfolgreich zu sein usw. 

Durch die Veränderung und die neuen Gedanken- und Verhaltensmuster kannst du nun ganz anders mit bestimmten Situationen umgehen und mehr Leichtigkeit in deinen Alltag einbringen. Es öffnet dir ganz neue Wege und Türen im hier und jetzt. Außerdem bewirkt es, dass du auch mit dir selbst viel verständnisvoller und liebevoller umgehst. Da sich deine Einstellung zu bestimmten Themen und Situationen verändert, wandelt sich automatisch auch die Energie, die du dabei aussendest und vieles mehr in deinem Leben wird sich positiv wandeln. 

Wo findet die Session statt und was sollte ich vorher beachten? 

Die Thetahealing® Session kann ganz bequem übers Telefon und damit zuhause stattfinden. Da wir alle energetisch miteinander verbunden sind, spielt es keine Rolle ob wir nebeneinander sitzen. Der Effekt bleibt der gleiche, auch über die Entfernung. Wichtig ist, dass du zur Session gut hydriert bist, also genug getrunken hast und einen ruhigen Platz für dich alleine findest. 

Achtung: Bitte beachte, dass ich keinen Arzt ersetze und keine Heilversprechen abgebe. Thetahealing kann sehr gut unterstützend eingesetzt werden.

Landauer Straße 21

76185 Karlsruhe

Tel: +49 162 7143728

E-Mail: energiepfoten@gmail.com

Energiepfoten
Jana Ringwald
Energie
Balance
Heilung
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon