Kundenfeedback

Kyra & Baily:

Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, aber die Neugier hat gesiegt und die liebe Jana hat mit Baily das Gespräch gesucht. Es klingt vielleicht verrückt, aber sie hat definitiv Sachen gewusst, die sie so nie wissen konnte. Bei der Beantwortung meiner Fragen hat sie mir wirklich sehr geholfen und ich würde es jeder Zeit wieder tun! Jana ist wirklich eine sehr sympathische und einfühlsame Frau und hat sich viel Zeit mit uns genommen.

Natürlich habe ich Bailys Wünsche auch direkt umgesetzt und was soll ich sagen...sie war begeistert!

Wir bedanken uns von ganzen Herzen!

Hier sind ein paar kleine Eindrücke für Dich:
Johanna & Taylor

Ich kannte Tierkommunikation in diesem Sinne noch nicht, allerdings kenne ich Energiearbeit mit Menschen, wieso also soll es bei Tieren nicht funktionieren? 
Ich war überwältigt von Janas Arbeit. Sie ist auf eine ganz respektvolle, sensible Art und Weise mit meinem Hund in Kontakt getreten und hat so einige Blockaden entdeckt und auch gelöst. 
Die Beziehung zu meinem Hund hat sich auf eine wundersame tolle Weise verstärkt, ich bin sehr sehr Dankbar dass es so tolle Menschen gibt, die so tolle Arbeit machen. Vielen Dank
 

Julia und Coco:

Wir waren so gespannt auf die Nachrichten von Jana nach dem Gespräch mit Coco. Und es war so berührend Coco noch viel besser verstehen zu können, weil es so zutreffend war. Und wir haben so gelacht und uns gefreut, weil wir viel bewusster wahrnehmen konnten wie Cocos Welt aussieht, wie es ihr geht und warum sie in bestimmten Situationen so reagiert wie sie es eben tut. Wenn du nicht die selbe Sprache sprichst und plötzlich eine Übersetzung bekommst ist das so hilfreich für die gemeinsame Beziehung.
Vielen herzlichen Dank für deine Einfühlsamkeit und dein Engagement. Wir werden sicher nicht das letzte Mal deine Begleitung in Anspruch nehmen.
Julia und Coco. ❤️

Jule & Redberry:

Als ich es gelesen habe hatte ich totale Gänsehaut (die ich auch jetzt immer wieder bekomme wenn ich daran denke) und habe bei jedem Satz gedacht: Wow, es stimmt...

Es war alles so stimmig, ich habe meine Stute total wiedererkannt.

Mit den Dingen die beim Körperscan rausgekommen sind kann ich mir nun auch ein paar Probleme, die wie haben, erklären.

Für mich war das größte Rätsel, warum meine Stute Scheinschwanger war... Auch hier hat ihre Antwort gestimmt, da sie sagte, dass sie nochmal ein Fohlen möchte. Sie hatte schonmal ein Fohlen, von daher stimmt auch das. Das ist so erstaunlich... Darauf wäre ich selbst nicht gekommen.

Als ich heute bei meiner Stute war, habe ich bemerkt, dass sie etwas anderes war. Sie war viel aufgeweckter, glücklicher und vor allem motivierter. Sie hat sich noch mehr als sonst gefreut mich zu sehen. Sie hat sich im Gespräch gewünscht, mehr mitzuentscheiden. Auch dies habe ich berücksichtigt, da sie mir heute klar zeigte, dass sie erst spazieren und dann auf den Putzplatz möchte. So haben wir es auch gemacht und es war ein wundervoller Tag.

Bei der Botschaft von ihr an mich habe ich mein Pferd in ihrem Charakter und ihrer Art sofort wiedererkannt. Es war kurz, hatte viel Bedeutung und so schön gesagt.

Ich fühle mich seitdem ich das Protokoll von der Kommunikation gelesen habe noch verbundener zu meinem Pferd da ich sie jetzt noch besser verstehen kann.

Landauer Straße 21

76185 Karlsruhe

Tel: +49 162 7143728

E-Mail: energiepfoten@gmail.com

Energiepfoten
Jana Ringwald
Energie
Balance
Heilung
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon